mit HIRN, HERZ & HAND
 zu mehr Kraft und Lebensfreude

"KREATIVE SCHATZSUCHE"

ein lösungsorientiertes Kurzcoaching (LOCK)®

Du möchtest für Dich kreative Lösungen entdecken für mehr Kraft, Lebensfreude und Zufriedenheit? 

Du hast einen konkreten Veränderungswunsch in beruflicher oder privater Hinsicht?


Ich bin davon überzeugt, dass die Lösungen bereits in Dir liegen und begleite Dich sehr gerne auf Deiner Schatzsuche. Du kannst neue Spuren entdecken, den Blick nach Vorne richten, neue Facetten erkunden, Deine Ressourcen erkennen, Alternativen sammeln, Perspektiven wechseln und vieles mehr. 

Dabei kannst Du Deine Lösungen finden, Strategien entwickeln, Mut schöpfen, Erkenntnisse gewinnen und Deine Veränderungskraft aktivieren, um gestärkt ins Tun zu kommen.

Das gemeinsame Schatzfinden wird lösungsorientiert und kreativ sein. So wird es manchmal spielerisch, träumerisch und humorvoll, manchmal konkret, kraftvoll und inspirierend und immer wertschätzend. 

Während Du erzählst, spinnst und träumst, höre ich zu, stelle Fragen, biete Dir kreative Methoden an und visualisiere das Coaching für Dich. So kannst Du Dich auf das Finden konzentrieren und später hast Du immer eine Gedankenstütze, auf die Du zurückgreifen kannst.

In einem kurzen Vorgespräch (ca. 15 Minuten) klären wir, ob wir uns gemeinsam auf die Schatzsuche begeben möchten, denn beim Coaching soll es von beiden Seiten passen. Du kannst schauen, ob Du mir Deine Schatzkarte zeigen magst und ich schaue, ob ich die Richtige für Deine Schatzsuche bin.


Die "kreative Schatzsuche" ist in der Regel ein einmaliges 1,5 bis 2 stündiges lösungsorientiertes Kurzcoaching. Die Kosten dafür kannst Du ganz unverbindlich bei mir erfragen. Solltest Du Dich dann für die kreative Schatzsuche mit mir entscheiden, planen wir sie ganz individuell.




 
 
 
E-Mail