mit HIRN, HERZ & HAND
 zu mehr Kraft und Lebensfreude

Eine stärkende Auszeit 

mit Impulsen der Resilienz

FUNKEN,

die Dich INSPIRIEREN,

die Dich in Deine INNERE KRAFT bringen

und Dich STÄRKEN für den Alltag




ICH BIN immer ARTIG, mal UNARTIG, ab und an EIGENARTIG, GROSSARTIG aber immer EINZIGARTIG

Lebe Deine EINZIGARTIGKEIT, indem Du Deine Charakterstärken entdeckst. Erlebe wie Du Deine Stärken stärken kannst, damit der Alltag kraftvoller werden kann. Schaffe Dir eine Stärkendusche der ganz besonderen Art, die Dich jeden Tag an Deine Einzigartigkeit erinnert und damit Deinen Optimismus und Deine Selbstakzeptanz stärkt.

Du bist EINZIGARTIG

TERMIN: Dienstag 12. März 2024 von 18.30 bis 20.30 Uhr

ENTDECKE DAS KÖNIGLICHE IN DIR JEDEN TAG AUFS NEUE

Wie kann es gelingen nach dem Hinfallen, wieder aufzustehen, das Krönchen zu richten und weiterzulaufen?
RESILIENZfunken, die dazu inspirieren möchten das Königliche in Dir selbst jeden Tag aufs Neue zu entdecken und zu entfalten. Du kannst Dich auf eine Reise durch Dein eigenes Königreich freuen und nach dem schauen was in Deinem Königreich am Wichtigsten ist. 

Ein königlicher Abend für Dich!

 TERMIN: Mittwoch 15. Mai 2024 von 18.30 bis 20.30 Uhr

NÖ – EINFACH NUR "NÖ"


Schöner NEIN sagen – Impulse, die das Nein sagen leichter machen.
Brauchst Du manchmal im Alltag auch ein klares NEIN? Willst Du Deine Grenzen klar machen? Dann lass uns…
          … über das NEIN sprechen, NEIN sagen, es praktisch ausprobieren und eine kreative Erinnerung für das NEIN schaffen, damit es im Alltag leichter wird.

TERMIN: Mittwoch 19. Juni 2024 von 18.30 bis 20.30 Uhr

BALSAM FÜR DIE SEELE

Möchtest Du auch Balsam für die Seele? Diesen Balsam, der uns gut tut und uns ein wohliges Gefühl vermittelt. Diese RESILIENZfunken möchten inspirieren nach dem zu forschen, was unserer Seele gut tut. Dazu gehört alles was in uns liegt, was uns zur Ruhe kommen lässt, was uns ausgleicht und uns zart berührt.

TERMIN: Mittwoch 10. Juli 2024 von 18.30 bis 20.30 Uhr



WEITERE TERMINE FÜR DEN HERBST SIND VORGESEHEN

KRAFTVOLL INS NEUE JAhr 2025

Dankbar zurückschauen auf all das was 2024 Gutes war, gehört genauso dazu wie optimistisch und sehnsuchtsvoll nach vorne zu schauen und die Zukunft in den Blick zu nehmen. An diesem Abend kannst Du Ziele, Wünsche und Sehnsüchte entdecken, formulieren und erfahren, wie sie leichter Realität -JA- werden.

TERMIN:  Dezember 2024 von 18.30 bis 20.30 Uhr

 






 
 
 
E-Mail